Mobile Version

Mitarbeiter

Diplom Kaufmann Markus Huber, Steuerberater, Landwirtschaftliche Buchstelle

Diplom Kaufmann Markus Huber

Steuerberater, Landwirtschaftliche Buchstelle

Hoferer GmbH Steuerberatungsgesellschaft Wirtschaftsprüfungsgesellschaft work Farnweg 2a 77728 Oppenau Deutschland

work Telefon +49 (0) 7804 9799 - 20
Fax +49 (0) 7804 . 97 99 - 50
E-Mail markus.huber@hoferer.de
Web http://www.hoferer.de/

Werdegang

Markus Huber (Jahrgang 1974) absolvierte 1993 das Abitur an den Kaufmännischen Schulen in Offenburg. Nach einer zweijährigen Ausbildung zum Bankkaufmann mit Zusatzqualifikation Finanzassistent bei einem genossenschaftlichen Kreditinstitut, nahm er das Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Mannheim auf. Schwerpunkte waren "Betriebswirtschaftliche Steuerlehre" bei Prof. Dr. Otto H. Jacobs sowie "Wirtschaftsprüfung" bei Prof. Dr. Hans-Joachim Böcking. Er beendete sein Studium 2001 als Diplom-Kaufmann.

Nach Abschluss des Studiums wechselte Markus Huber in unsere Kanzlei. Im Jahr 2004 absolvierte er die Prüfung zum Steuerberater und wurde vom Finanzministerium bestellt. Im gleichen Jahr erwarb er auch die Bestellung als Landwirtschaftliche Buchstelle.

Hoferer GmbH Steuerberatungsgesellschaft Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Farnweg 2a 77728 Oppenau Deutschland +49780497990 +497804979950 http:/www.hoferer.de/